Keine Zeit für Freunde kennt das jemand?

7 Antworten

Ich habe genug nach zu holen im Leben, ja treffe mich selten mit meinen freunden/Familie...

Alle anderen treffe ich wenn es hoch kommt 1x im Monat oder alle paar Monate

Hauptsächlich meinen besten freund, da wir eh mehr voneinander wollen 🤷‍♀️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wanderlustxxx  30.06.2022, 06:39

Dann mal viel Glück. 😅

askmarina92  30.06.2022, 06:48
@Wanderlustxxx

Naja.... Im Moment scheint da nur Freundschaft zu sein... Aber im sexuellen wollen wir ja beide auf jeden was aber danke

Es geht um Prioritäten. Wenn du in deiner arbeitsfreien Zeit anderen Dinge machst also Freunde, dann sind dir diese faktisch wichtiger also deine Freunde. Ansonsten läge deine Priorität anders und du würdest was mit Freunden machen und etwas anderes weniger Zeit widmen.

wenn es richtige freunde sind dann werden sie das verstehen

Da hast du noch Glück. Mir reicht die Zeit kaum noch für die Familie, geschweige denn, für Freunde. Die wenige Zeit die ich habe, nutze ich fast ausschließlich für mich selbst. Ich bin aber dabei die gesamte Situation zu ändern. Ein Dauerzustand darf das nicht bleiben.

Nein, echte Freunde sind mir sehr wichtig und diese Kontakte pflege ich auch