Keine Wohnung Und Kein Geld meine Mutter will mich rausschmeißen was unternehmen?

7 Antworten

In diesen 2 Monaten dafür sorgen dass du wieder ein Job hast damit du nicht auf die geldtasche deiner Mutter angewiesen bist.

Wir hier haben keine Ahnung warum sie das so sagt, aber einen Grund wird es wohl haben? Verdient sie selbst nicht genug und muss jeden Cent 2 mal umdrehen? Bist du einer von der Sorte die man in den arsch treten muss damit nach einen Job gesucht wird?

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber nur eine Seite zu hören und dann zu urteilen ist einfach falsch.

2 Monaten isst ya viel Zeit kannst noch viel machen. Kriegst ya Hartz4 wenn nicht muss Mutter zahlen. Bei gewisse ALter. Naja so isst der Stand.

Hey,

Es wäre erstmal wichtig zu wissen wie alt du bist und ob du eine Ausbildung abgeschlossen hast, ggf ist deine Mutter unterhaltsverpflichtet.

Ansonsten gibt es 1000 Möglichkeiten. Arbeit suchen, wohnung suchen… du kannst die amtliche Hilfe suchen

LG

Jetzt sofort mit Bewerbungen starten und vielleicht hast du dann schon eine neue Arbeitsstelle und weißt wo du hinziehen wirst.

ALG II beantragen und dir eine kleine Wohnung suchen bzw. dir dabei helfen lassen.