Besuch rausschmeißen?

3 Antworten

Ist es deine Wohnung: Ja klar.

wEnn es die Wohnung deiner Mutter ist und sie es weiter "erdultet" nein, dann nicht.

Was aber noch zu beachten ist: Wenn es eine Mietwohnung ist muss man dass angeben. Sonst kann es richtig fett ärger mit dem Vermieter geben. Stichwort Nebenkosten

Du kannst es ja machen, wenn deine Eltern das nicht gut finden werden Sie Ihn ja wieder rein lassen.

Vieleicht finden Sie es aber auch gut und Ihr seit Ihn endlich los.

Ich mußte spontan laut lachen als ich das gelesen habe :)

Warum macht ihr das mit ? Seid ihr nicht Herr im Haus ?

Raus und zwar sofort , das ist keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit .

Ich würde seine Sachen packen und vor die Tür stellen , sein Bett abziehen und das Zimmer abschließen , er wird ja irgendwann mal vor die Türe gehen . Und dann ist Schluß . Für so einen Quatsch hab ich kein Verständnis .

Entweder benimmt man sich als Besuch und ihr vereinbart von Anfang an wie lange der Besuch bleibt oder die Besuchszeit ist abgelaufen .