Als Student von Mutter aus der Wohnung geworfen, wo kann ich da hin?

2 Antworten

Als erstes muss du dir ein günstiges Zimmer besorgen, evtl. Studentenwohnheim, dann noch einen Job, der dein Studium nicht zu sehr stört, also am Wochenende kellnern...dazu dein Bafög und evtl. Unterhalt von deinen Eltern...

Bis zum Ende deines Studiums haben deine Eltern Unterhalt zu leisten. Diesen Unterhalt können sie natürlich in Naturalien und Unterkunft erbringen. Tun sie das aber nicht, dann haben sie gefälligst zu bezahlen.

frodobeutlin100  17.11.2023, 08:47

nur bis zum Ende der ersten Ausbildung ... wurde die schon finanziert, sind die Eltern raus

psimonp  17.11.2023, 11:47
@HarryXXX

nö kind bekommt bafög, also nix unterhalt der eltern