Große Schwester wohnt bei mir?

2 Antworten

Wenn die Schwester einen neuen Partner hat soll sie gefälligst zuu ihm in der Wohnung ziehen anstatt Dich zu belasten. Sie hat Dein Vertrauen missbraucht und da gibt es nur eins: Termin stellen für die Entfernung sämtlicher Sachen und Schlüssel zurückverlangen.

Da gibt es nur einen Weg, auch wenn der vielleicht nicht leicht fällt.

Eine ganz klare Ansage machen was Du möchtest und dass sie sich danach zu richten hat.

Alles Gute!

Nachtrag: Und ihr Verhalten, jedenfalls soweit ich das aus deiner Beschreibung herauslese, ist absolut übergriffig und respektlos. Auch das solltest Du ihr vielleicht mal sagen.

ninchenvasic
Fragesteller

ja das stimmt leider