Keine wirklich engen Freunde mehr?

190cm85kg21cm  10.08.2022, 22:41

Wie alt bist du und was sind deine Lebensumstände?

ThisisLife959
Fragesteller

30 in eine fernbeziehung arbeite was meinst du sonst noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so. Ein Leben lang. Hast höchstens 2 oder 3 Freunde und vielleicht noch 1 bis 2 Familienangehörige, die dich mögen und umgekehrt. Rest Tonne.

Vor allem in Teenie alter ist das völlig normal. Man lebt sich auseinander, die Interessen ändern sich öfters, etc… aber dafür kann man ja auch neue Leute kennenlernen. Ich kenne das, ich hatte mal eine Freundin, die ich in der ersten Klasse sehr gerne mochte, und wir hatten dieselben Interessen. Aber mit der Zeit wird man einfach älter und sie ist eben noch viel kindlicher, obwohl sie sogar älter als ich ist. Du wirst neue Leute finden, mit denen du dich verstehst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

vollkommen normal hab ne menge ,,freunde´´in die Tonne geworfen, da unsere Lebensweisen und ansichtsweisen nicht mehr gepasst haben.

habe ne Handvoll gute freunde und die reichen

KJS3007  10.08.2022, 23:10

Tonne, mein Wort;)

Habe es auch grade so glaube es ist normal