Keine Überweisungen mehr möglich?

Das zeigt der beim Übertrag an..

3 Antworten

Solche Einträge siehst Du wenn die Überweisung nicht durchgeführt werden kann, aber auch nicht zurückgewiesen wurde. Wahrscheinlich läuft da gerade an der internen IT was und wenn das durch ist, werden auch die Überweisungen ausgeführt.

RSingh
Fragesteller

Ok ich werde einfach morgen auf Nummer sicher Anfragen was Sache ist, bei der Überweisung vom Übertrag zeigt der eine andere Meldung an..

Zuerstmal , Sparkasse ist nicht = Sparkasse.

Ich Vermute mal , morgen werden dir 1 Cent für eine von dir eingereichte Onlineüberweisung abgezogen.

Steht doch da. Dein Konto ist gesperrt.

Wende dich an die Schnarchkasse.