Keine Stunde stehen?

5 Antworten

Warst du deswegen denn schon mal beim Arzt? Konnte eine Fehlstellung ausgeschlossen werden?

Wie siehts mit Sport aus? Machst du etwas zur stärkung deiner Rückenmuskulatur?

Ich bin nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstehe aber in deinem Alter schon von Arbeitslosigkeit zu reden macht wenig Sinn. Du solltest mal zu nem Orthopäden gehn und auch mit deinem Hausarzt weitere Schritte besprechen, je nach Diagnose eben.

Sport ! Sport ! Und Sport !

Baut die Muskulatur auf und stabilisiert so den Rücken!

Warst du denn mal bei einem Arzt deswegen - vllt auch gleich n Facharzt - Orthopäde.....bevor man die Flinte ins Korn wirft, sollte man sich doch erstmal professionellen Rat einholen, was da los ist und vor allem, was man degegen machen kann......

eventuell hilft eine Stärkung der Rückenmuskulator. Ich würde mich vom Arzt zu einem Physiotherapeuten überweisen lassen wo du dann Übungen fûr den Rücken lernst!

Woher ich das weiß:Recherche