mein rücken tut weh und fühlt sich auf der rechten seite richtig komisch an warum?

Neues bild

3 Antworten

Liegt weniger am Rücken sondern an der Hüfte.

Ich gehe mal davon aus, dass du so normal da stehtst. Da erkennt man das bei dir eine Seite etwas mehr nach unten abfällt.

Kann ein Beckenschiefstand sein. Sowas verursacht auch im Rücken zum Teil heftige Schmerzen.

TheVetoxRain
Fragesteller

Hab ein neues bild reingemacht könntest du dir es bitte nochmal anschauen hab versucht diesmal grade zu stehen

ObscuraNebula  31.05.2020, 01:18
@TheVetoxRain

Also man sieht es dennoch. Hab ich auch eine Schiefstellung.

Ja man kann was dagegen tun, zb Einlagen in den Schuhen tragen. Du solltest nochmal mit deinem Hausarzt darüber sprechen, es muss festgestellt werden wenn es denn eine Schiefstellung ist wie schwer ist die und welche Möglichkeiten kommen in Frage.

machst du sport? dann könnte es eine muskel zerrung sein.

außerdem haben die erste nicht deine rippern zu röntgen wenn du im rücken schmerzen hast xD

TheVetoxRain
Fragesteller

Ja mache seit drei jahren fitness aber das war schon vor dem fitness und wurde iw nur noch schlimmer mit der zeit

TheVetoxRain
Fragesteller
@Daseinsform

Ja ich hab angst das es was schlimmes ist skoliose oder so weil meine wirbelsäule fühlt sich nicht richtig an

Daseinsform  31.05.2020, 01:09
@TheVetoxRain

mach erst mal 1-2 tage wellnes und wenn es danach immernoch ist mach mal ein richtigen termin beim arzt und erzähl im genau was los ist. der wird dich dann checken.

ey aber lass dir nichts spriten oder so

Daseinsform  31.05.2020, 01:12
@TheVetoxRain

ja dass die dir irgendsone chemiescheiße injezieren. und sagen es ist heilung, obwohl es irgendson nicht getestet medikament ist

Daseinsform  31.05.2020, 01:17
@TheVetoxRain

ich mein nhn freund hatte beinschmerzen, dem wurde was gespritz er lag im künsltichem koma und nh woche späer wurde gesagt, das medikament habe leider nicht gewirkt, das bein muss ab

Für mein Empfinden stehst Du schief. Die Schultern sind nicht auf gleicher Höhe. Das kann an einer Schiefstellung der Hüfte liegen oder auch (wie sehr oft) an unterschiedlichen Beinlängen.

TheVetoxRain
Fragesteller

Hab ein neues Bild reingemacht hab diesmal versucht so grade wie möglich zu stehen

TheVetoxRain
Fragesteller

Nehmen wir mal an du hast recht was kann ich dagegen machen zu wem soll ich gehen ?

piadina  31.05.2020, 08:15
@ObscuraNebula

Auf alle Fälle den Orthopäden wechseln. Ohne stichhaltige Diagnose keine Therapie.