Oberbauch/Rippenschmerzen (gürtelartig) gehen nicht weg?

2 Antworten

Umarme dich selbst so weit wie möglich, versuche jeweils das gegenüberliegende Schulterblatt mit den Händen zu berühren. Leg das Kinn auf die Brust, atme weit aus und roll den Oberkörper nach vorne dass die Wirbel gestreckt werden. Wenn es irgendwo am Rücken anfängt weh zu tun ist es gut. Dann halt kurz an. Atme ein, wieder aus und atme in den Schmerz rein während du dich weiter in den Schmerz bewegst bis es vielleicht irgendwann laut knackst.
hatte das so ähnlich und bei mir war es eine Blockade. Wenn nicht viel Glück beim finden der Lösung.
wenn ich das so oft hätte würde ich mal zum Arzt gehen vielleicht.

Bist du weiblich? Hast du deine Menstruation ?

Was du haben koenntest, bringt dich nicht weiter. Du solltest schon jemanden in deiner Naehe fragen, der sich damit auskennt !

Und das sind erfreulicherweise Aerzte bei euch ;-)

Deshalb: von hier aus wirst du keine erfolgversprechenden Hinweise bekommen ?

Von Raetselrunde halte ich nicht viel. Wenn dir das Schreiben nichts ausmacht, schreibe Briefe an deine Bekannten und Freunde ;-)

guten Morgen und gute Nacht, mi amor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ILAYDA251
Fragesteller

Ich bin weiblich habe jedoch nicht meine periode momentan.( bin 17) Mir ist bewusst das ich hier keine Fakten bekomme oder ähnliches aber wenn man um 5 Uhr nachts den Schmerz nicht aushalten tut und nur noch nach Ratschlägen sucht, dann stelle ich hier solche Fragen. Punkt ende.

P.s. Die Schmerzen sind immernoch da