Rechtes bein schmerzt beim liegen was kann ich tun?

2 Antworten

Werden die Schmerzen im Stehen schlimmer?

Ist der Schmerz auf einen bestimmten Bereich oder einen Muskel beschränkt?

LancerSuperior
Fragesteller

Nein wenn ich stehe oder sitze praktisch keine schmerzen. Nur beim liegen.

stealthuser  31.12.2021, 07:09
@LancerSuperior

Kannst ja mal deinen Hausarzt fragen ich tippe mal auf Verspannungen im unteren Rückenbereich.

Wärmebehandlung oder Massage könnte helfen, aber auch Ausgleichssport, der langfristig die Rückenmuskulatur stärkt könnte sinnvoll sein.

Das habe ich oft,wenn ich auf der Couch einschlafe... - Ich glaube das ist der Ischiasnerv, an dem es dann weh tut.

Letztlich kann dir nur dein Arzt helfen.