Keine Schmetterlinge mehr nach 1 1/2 jahren beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das Gefühl der Verliebtheit ist ein ganz intensives Gefühl. Es gibt nichts schöneres, als Schmetterlinge im Bauch oder ein "Brennen" um das Herz wahrzunehmen.

Er ist dir wichtig und ich glaube schon, dass du ihn sehr liebst. Dein Herz fängt an, schnell zu schlagen, du musst grinsen - kurz gesagt: Er tut dir gut.

Das die Schmetterlinge im Bauch nach einer Zeit aufhören, ist normal, nun hat bei euch sozusagen die Liebe Einzug gehalten. Und auch diese erkennst du, z.B. am schnell schlagenden Herz, etc.

Fazit: Mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit mit deinem Freund.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das ist normal. Die Schmetterlinge und die rosa Brille verfliegen, man gewöhnt sich aneinander, wird sich deeutlicher über die Fehler der anderen bewusst.

Was meinst du, warum die meisten Beziehungen, die kaputt gehen, genau in dieser Zeit zerbrechen?

Du weißt, dass du den anderen liebst, wenn du alle seine Fehler kennst, und dir trotzdem kein Leben ohne ihn vorstellen kannst.

Man muss keine Schmetterlinge in Bauch haben um jemanden zu lieben 😉 Schmetterlinge hat man wenn man noch frisch zusammen ist denke es ist okay wenn nach 1 1/2 Jahren das nicht mehr so ist. Immerhin freust du dich immer wenn er da ist usw. Ich habe nach 3 Jahren Beziehung auch keine Schmetterlinge mehr und grinse nicht mal wie ne behinderte wenn ich ihn sehe und trotzdem liebe ich meinen Freund sehr ☺️ Mach dir keine Sorgen 😉

Schmetterlinge im Bauch gibt es bei Verliebtheit. Und wenn Du schon meinst zu schreiben, dass Du ihn liebst, dann ist doch alles richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung