Ist es wirklich anders zwischen uns oder ist es ein Spiel für ihn, mich zu erobern?

4 Antworten

"warum. meldest du dich nicht mehr"
Wie kann ich das deuten?

Womöglich will ER Dich nicht nur einfach "flachlegen"

ER will anscheinend, dass Du IHN unbedingt willst - initiativ wirst - den Kontakt hältst - ER das Gefühl bekommt - totale Macht über Dich zu haben!?

Alles Gute für Dich!

Du scheinst ein etwas schwieriger Fall für ihn zu sein, deshalb geht er auf dich ein.

Aber sei sicher, wenn er dich erobert hat, bist Du für ihn uninteressant geworden.

Vergeude Deine Zeit nicht mit so oberflächlichen Menschen.

Er geht öfters auf Parties, er möchte aber nicht, dass ich gehe, als Grund meinte er ist, dass er Männer kennt und weiss wie die sind, wenn Sie eine "schöne" Frau sehen. Dann machte er Witze, ich könne ja mit einer Burka dahin gehen.

Das ist aber das allerletzte. Wenn er es wirklich ernst meinen würde, wie soll das denn dann weitergehen? Getrennte Leben oder die Frau bleibt im Haus?

Entferne ihn aus deinem Leben. Das wird sonst nur unnötig weh tun. Kurz und knapp. Persönliches Gespräch, damit hat es sich.

Lelele888
Fragesteller

Warum?

dermitdemball  03.08.2021, 17:22
@Lelele888
Ich schickte ein Smiley darauf.

Ein Mann der Dich wirklich mag - wahre Gefühle für Dich hat - mehr von Dir will - muss einfach darauf antworten - den Kontakt halten!

DerMoerser  03.08.2021, 17:27
@Lelele888

Weil du ihm nicht wirklich wichtig bist. Er ist unreif, tobt sich aus und verbietet dir, dies ebenfalls zu tun.

Du spekulierst darüber, was der Mann will und vorhat. Dabei können auch Fremde aus dem Internet dir nicht helfen, wenn wir können noch weniger in seinen Kopf schauen als du.

Du schreibst nicht einen Satz darüber, was du selbst von ihm willst. Dabei ist das viel wichtiger für dich. Magst du ihn so, wie er ist?