Keine schmerzen bei meiner ersten periode?

12 Antworten

Ja das ist ganz normal, ist eigentlich bei den meisten Mädchen so!! Ich selber hatte damals auch keine Schmerzen und habe bis heute keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön, freu dich doch ...

Der Mensch ist ein Naturwesen und somit ist jeder Mensch anders.

Hi liebes YupposGurl :-)

Zuerst einmal Glückwunsch zu deiner ersten Periode :-)

Die Periode muss nicht immer mit Regelschmerzen oder Unwohlsein verbunden sein. Es ist genauso normal, wenn man während der Periode keine Schmerzen hat. Und so ist es doch auch viel angenehmer als andersherum, oder? ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Körper ist anders. Wenn du keine Schmerzen hast - Freu dich! Das kann sich natürlich die nächsten Monate/Jahre ändern, aber es kann auch sein dass du Glück hast und keine Schmerzen während deiner Pubertät spürst. Meine Schwester hat garkeine schmerzen, wenn sie ihre Periode hat. Ich habe leider starke Schmerzen. Ist immer unterschiedlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem anders, manche haben totale Schmerzen, andere eben gar keine. Das ist ganz normal. An deiner Stelle wäre ich mal lieber froh, keine Schmerzen zu haben, das ist doch viel angenehmer!