Keine Rautetaste am Telefon :(

2 Antworten

Es gibt in Telefonläden noch die kleinen Tonwahl Apparate, die du vor die Sprechmuschel halten kannst und damit die erforderlichen Töne (auch Stern und Raute) erzeugen kannst. Oder kaufe dir im Elektronic- Markt für 10 Euro ein neues Telefon mit diesen Funktionen (Tonwahlverfahren).

manchmal reicht es auch, wenn du nicht mit der rautetaste bestätigst, sondern einfach einige sekunden keine eingabe mehr machen und warten.. probiers mal!

Lolita92
Fragesteller

hab ich schon ging leider nicht :(