Keine Motivation?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Entscheide selber:

Pro: Reiß Dich zusammen, solche Unlustphasen hat Jeder mal. Da mußt Du durch und dir ein nahes, erreichbares Ziel setzen. Das ist ungefähr wie mit dem Esel und der Karotte am Stock.

Kontra: Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann lass es doch. Bleibste halt 'n Lauch.

Ja

Aber wenn das nach 10 Tage schon so ist... Ist die Frage ob es so sinnig ist, Muskelaufbau ist ein Prozess der Jahre dauert nicht paar Tage

Ja

Wenn es einfach wäre, würde es jeder machen. Also zieh durch!

Ja

Wenn du tägliche Motivationssprüche bekommen willst, um deinen Willen und deine Leistung zu verbessern solltest du Leadershipincome auf Instagram folgen. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Motivation ist overrated. Wenn du keine Disziplin hast, wird das eh nichts.