Keine mobilen Daten?

2 Antworten

Hallo Helfer780,

hast du die SIM-Karte mit der mitgelieferten SIM-PIN freigeschaltet? Wird dir "Klarmobil" oben im Gerät als Netzanbieter angezeigt?

VG Marco P.

Helfer780
Fragesteller

Hat schon geklappt, habe bei der Hotline angerufen.

Danke.

Hast du die neue SIM-Karte schon beim Mobilfunkanbieter registriert? Sonst funktioniert es nämlich nicht.

Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung, die der SIM-Karte beiliegt.

Helfer780
Fragesteller

Gibt keine Bedienungsanleitung

mat22  14.06.2023, 14:39
@Helfer780

Dann steht es vielleicht auch auf der Verpackung.

Von welchem Netzanbieter stammt die Karte denn?

Helfer780
Fragesteller
@mat22

Klarmobil, alles hat geklappt, Nummer habe ich auf WhatsApp geändert und da steht auch direkt loslegen, merkt man...