Keine Lust mehr auf Arschfetzen :( ...

6 Antworten

Hi, hast du das deinen Eltern schonmal gesagt? Ich finde das unter Freunden beim Fußball z.B. ok, aber ich verstehe nicht, wie ein Trainer so unfair sein kann und dort mitmacht. Ich würde an deiner Stelle das nicht mehr mitmachen, wenn du keine Chance hast. Man könnte ja auch sagen, dass die 2 mit den wenigstens Punkten das machen müssen. Dann würden sie eventuell darüber anders denken. Aber an deiner Stelle würde ich den Trainer wechseln.

MfG

stavro
Fragesteller

Ich finde es halt einfach blöd... Er ist ein guter Trainer aber diese Trainingsmethode find ich einfach nur echt unfair...

stavro
Fragesteller

Ich finde es halt einfach blöd... Er ist ein guter Trainer aber diese Trainingsmethode find ich einfach nur echt unfair...

Vielleicht kannst du noch einmal mit deinem Trainer sprechen, damit er sich ein anderes Spiel ausdenkt zur "Bestrafung", beispielsweise 30 Känguru-Spünge oder etwas anderes effektives, was dir sogar sportlich noch etwas bringen würde. Denn es ist leider so, dass in deinem Alter auch die körperliche Komponente eine Rolle spielt und hier hast du einfach Nachteile, weil du zwei Jahre jünger bist.

Sehr lustige Methode jedoch bei Tennis sehr fragwürdig weil die Präzision schon eine ganz andere ist als beim Fußball und ein Tennisball ist auch noch um einiges Schmerzhafter. Dazu sollten jedoch auch alle Konkurrenten gleich stark sein damit es gerecht ist.

An deiner Stelle würde ich mal mit dem Trainer reden weil es schei*e ist wenn die anderen Älter und besser sind.. ansonsten anderer Trainer

Sehr seltsame Methoden! Können nicht mal deine Eltern mit dem Trainer reden? Ich finde das einfach nur entwürdigend und für einen Trainer unwürdig.

stavro
Fragesteller

Vorallem bin ich auch der jüngste!!! Ist ja dann klar dass ich öfter mal verliere als die anderen ... :(

Ich fide das ist keine gute Trainingsmethode ich mache Karate und da machen wir so etwas oder änliches nie. Rede einfach mal mit deinen Trainer darüber. Viel Glück