Keine Lust auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Mit deinen Eltern reden - so geben sie die Erlaubnis nicht und zahlen am Ende was, was sie nicht zurück bekommen.

Mit den Lehrern reden - funktioniert aber eher bei Mobbing und nicht wegen dem Körper und dem Training.

Krank werden - dann kannst du trainieren auch streichen.

Oder einfach mitfahren.

Fühlst du dich in der Klasse nicht wohl oder wirst gemobbt? Die Ausrede wegen dem Trainieren würde ich nicht gelten lassen, I mean 5 Tage sind jetzt auch nicht der Weltuntergang und was würdest du machen, wenn du krank bist? Dann kannst du auch nd trainieren

Fragesteller

Körper vor Schule

Du kannst dir ja vielleicht Proteinriegel etc. mitnehmen. Viel Wasser trinken ist gut, du kannst eine Nachtwanderung vorschlagen und wenn du mal schlecht gelaunt bist hilft Musik :)

Du wirst die Tage schon rumkriegen, konzentrier dich auf die Sehenswürdigkeiten und nicht auf die Leute.

Fragesteller

Aber 5tsge nicht trainieren das ist nicht möglich oder soll ich Klimmzüge im Türrahmen machen

ninanouu  26.02.2023, 21:57
@12345744

Nehmen wir an du würdest 5 Tage im Krankenhaus liegen könntest du für die Zeit auch keinen Sport machen. Das ist kein riesiges Problem. Du kannst dir ja eine Hantel mitnehmen oder Liegestütze machen. Die Auszeit tut deinem Körper vielleicht auch mal gut, du bist danach vielleicht noch motivierter daheim wieder Sport zu machen!