Keine Lust auf geschlechtsverkehr- Pille oder was?

5 Antworten

hast du denn mehr oder weniger oder gleich viel lust auf selbstbefriedigung? Ansonsten kann es auch einfach eine vorübergehende phase sein oder an stress etc. Liegen. Die libido wird von vielem beeinflusst

Hallo She444

Das könnte eine Nebenwirkung der Pille sein, du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfzt

Woher ich das weiß:Recherche

Erregt es dich an Sex mit anderen zu denken? Dann ist es vermutlich die Beziehung. Aber oft ist es wirklich die Pille, rede mit deinem Arzt, dass du die Pille deswegen gerne wechseln würdest

verreisterNutzer  08.01.2022, 18:59

Nein das tut es nicht; ich bin generell lustlos was das Thema betrifft :(

jalvi  08.01.2022, 19:01
@verreisterNutzer

Wechsel die Pille, war bei mir auch so, da hatte ich nicht Mal Lust mich selbst zu befriedigen obwohl ich das sonst täglich gemacht hab. Nach dem Pillenwechsel war es viel besser

Du musst doch wissen, wie deine Beziehung ist und ob du deinen Partner noch anziehend findest. Das weiss man auch wenn man keinen Bock hat

Fühlt sich deine Beziehung denn gut an? Oder langweilt dich dein Partner?