Libidoverlust beziehung leidet extrem?

2 Antworten

Hi, mich ht das meine Ehe gekostet.

Gehe damit zu Deinem Frauenarzt.

Es ist gut das Du Dir sorgen machst.

Aber niemand aus dm Netz kann Dir helfen.

Du brauchst da jemanden der sich auskennt.

Sei fro, das dein Partner zu Dir hält.

Ich hatte selber eine 13 Jährige Beziehung.

Sie hate eine deprie Phase.

Vrsuche so eine einmal davon abzubringensich umzubringen.

Du steckst da selber mit drin, weil Du sie liebst.

Fersuche das Leben shön zu mschen. Urlaub und so. Jeden Tag essen gehen.

Mario

Du musst zu einem Facharzt und das schnell.

Besser gestern als heute, zu einem Endokrinologen! Deine Symptomatik nennt sich Cushing-Syndrom oder Morbus Cushing, die Symptome passen perfekt. Das Cushing-Syndrom ist eine hormonelle Erkrankung, und die Kopfschmerzen sind die Ursache bzw. genau das, was die Kopfschmerzen verursacht. Es muss ein MRT von deinem Kopf gemacht werden. Geh bitte gleich Montag zu deinem Hausarzt und schildere deine Symptome, verschwende keine Zeit. Wenn die Ursache das ist, was ich denke, dann ist es wichtig, dass du schnellstmöglich professionelle Hilfe bekommst.