Was sind eure ersten Anzeichen keine Lust mehr auf die Beziehung zu haben?

3 Antworten

Ständig genervt zu sein, auch von Dingen oder Marotten, die man früher geliebt hat. Vieles oder sogar alles negativ zu sehen, was der Partner macht oder sagt. Negative Gefühle wie Enttäuschung, Misstrauen, Ärger. Kein körperliches Interesse mehr am Partner. Oft der Wunsch, den Partner kritisieren zu wollen oder sogar zu müssen, weil man sonst den inneren Ärger nicht los wird. Fällt mir zumindest spontan so ein dazu.

Wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, ständig traurig und nachdenklich bin, wenn ich seine Nähe nicht mehr suche.......

Wenn andere Männer wieder für mich interessant sind,,keine lust auf den freund haben,,

MegaMann1234
Fragesteller

Wie zeichnet sich das aus?