Keine likes bei Tinder als Frau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nach Tokio

Ich bin ein Mann und bin ebenfalls seit ca. 2 Jahren bei Tinder angemeldet und mir geht es bei Frauen minimal besser, als bei Dir in Bezug auf Männer. Übrigens besitze ich kein Tinder Gold, weil ich keine Lust habe Geld auszugeben.

Meine Likes , die ich von Frauen bekomme sind auch sehr sehr gering. Matches, die ich sehr selten habe bekomme ich überwiegend aus weiter Entfernung. Und allgemein verlaufen die Kontakte ins Ghosting.

...

Ich bin ganz auf Deiner Seite: Ich zweifel eher an diese App, als an meiner Person.

Du musst auch noch etwas berücksichtigen.

Tinder will nicht, daß Du dort eine Person SCHNELL findest, um dann Deinen Account zu löschen.

Tinder will Dich lange behalten. Am Besten für die Ewigkeit, damit Du immer brav Zusatzfunktionen bezahlst.

Tinder will Dein Geld. Du bist ja ein Kunde. Eine Geldquelle.

Der Nutznießer dieser App bist nicht Du, sondern der Betreiber oder die Betreiberin. Das Unternehmen.

Suissegirl93
Fragesteller

Danke das hat mich tatsächlich bestärkt und deine Punkte machen Sinn. Ich werde definitiv auch nicht mehr Geld in diese oder ähnliche Apps investieren. Viel Erfolg und schöne Momente wünsche ich dir bei deiner Suche.