Wie viele Likes habt ihr bei Tinder?

5 Antworten

Sind dir viele Likes wichtig, oder ist es nicht wichtiger, man hat weniger und dafür trifft man Leute , mit denen man auch gut reden kann.

Du kannst tausende Likes haben, das bedeutet doch nicht, dass man auch beliebt ist und wer will schon bei zig Leuten beliebt sein, die einen vielleicht nur liken, weil man dementsprechende Fotos hat oder die einfach nur neugierig sind.

Kann jeder sehen wie er das will, aber mir sind in Real richtige Freunde lieber, als tausende Klicks im Internet.

Die meisten stellen sich eh nur dort aus und sind dann stolz "je mehr Likes bekommt, umso beliebter ist man? Alles nur etwas oberflächlich, weil das in der Regel nur virtuelle Leute sind und vielleicht einer oder zwei, die richtiges Interesse zeigen.

Die Likes sind völlig irrelevant. Was zählt sind die Matches. Zudem sagt die Anzahl der Likes auch über die Personen alleine wenig aus. Sie sagen auch viel über das Umfeld aus. Je größer die Stadt, je größer die Region, je größer der Ballungsraum, desto mehr User im Radius, desto mehr Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich (M/24) habe genau 3. Bin aber auch erst ein paar Monate angemeldet. :)

Bicepsgott  02.07.2022, 01:23

Nach MONATEN 3 LIKES???????

Shalidor  02.07.2022, 01:25
@Bicepsgott

Liegt wohl daran, dass ich die App kostenlos nutze, da wird man scheinbar nur sporadisch gelistet. Oder vielleicht auch daran, dass ich nicht so wie du meine nackte Brust als Profilbild habe. 🤷🏻‍♂️

Shalidor  02.07.2022, 01:31
@Bicepsgott

Tja, ich bin nur leider kein Fuckboy, Angeber oder sonst jemand, der sich mit seinem Aussehen profiliert. Was nicht heißt, dass ich es nicht könnte.

SuchtiLel  16.08.2022, 21:52
@Shalidor

Das Leute die Muskeln haben Angeber sind und Fuckboys ist eines der größten Klischees. Die meisten sind einfach nur ursprünglich sehr dünne Jungs die etwas an sich ändern wollen da sie kein Selbstbewusstsein haben und sich unwohl fühlen, dann stecken sie viel Zeit, Schweiß, Arbeit und Schmerz hinein über Jahre hinweg und können auch stolz auf sich sein und zeigen was sie haben.

Shalidor  16.08.2022, 22:19
@SuchtiLel
Das Leute die Muskeln haben Angeber sind... ...ist eines der größten Klischees...
...können auch... ...zeigen was sie haben.

Das ist meines Erachtens die Definition von Angeberei. o_0

Muskeln haben und nacktes Sixpack ins Frontbild strecken sind halt zwei Paar Socken.

SuchtiLel  03.09.2022, 21:43
@Shalidor

Aber wenn du einen Sixpack hast und viel Muskelmasse, top.

patrickcoolguy  02.07.2022, 22:02

fühl ich, hab auch 800 stunden in skyrim

Naja als Frau ist das auch einfach. Die meisten Kerle, ich auch, swippen alles nach rechts und selektieren dann später aus. Habe so ca 5 likes pro Monat.

258 matches hatte ich in 5 Tagen