Kommen Selfies bei dating apps schlecht an?

4 Antworten

Ich würde generell Fotos nehmen, die dich zB beim Wandern oder Ähnlichem zeigen. Es kommt deutlich besser an, ein Foto von sich selbst außerhalb des Hauses hochzuladen, als ein "einfaches" Selfie im Badezimmer oder so.

Ich würde auf dating Seiten..

Nur Fotos rein setzen wo du, du selbst bist.

Schließlich wird die andere Seite, dich auch nicht im selfi-modus stehen sehen... Wenn du dann mal, vor deinem Date stehst.. .. Und bitte, kein Filter..

Das richtige Licht reicht..

Ich nutze kein Tinder oder so aber ich glaub das es völlig egal ist ob es ein Selfie oder ein normales Foto ist wenn das was auf dem Bild der Person gefällt wird die Person auf sowas nicht achten

Wenn sie gut gemacht sind, nicht. Aber es können halt nicht alle wirklich gute Selfies machen, weshalb man das wahrscheinlich häufig hört.