Habt ihr Erfolg bei Tinder?

2 Antworten

Ja, hatte (derzeit Beziehung und deshalb deinstalliert). Die Likes kommen aber mitunter von überall her und sind deshalb völlig uninteressant. Wertvoll sind nur die Matches. Da wähle ich behutsam aus. Dann kann man sich auf die interessanten Matches konzentrieren und lernt nette Menschen kannen. Dir auch viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hm, viele Likes, sehr viele Likes.