Keine Hobbys und handysüchtig?

1 Antwort

Es geht einfach um Motivation und Disziplin.

Sport ist um dein Problem in Angriff zu nehmen eine gute Lösung. Zu Zeiten des Lockdowns ist es zwar schwierig sich in ein normales Vereinsleben o.ä. einzubringen, aber individuelle Einheiten bringen definitiv auch etwas, speziell, wenn man selbst Fortschritte feststellt. Es gibt so viel Fitnessblogger, die auch über Ernährung und Motivation sprechen... man muss nur den ersten Schritt tun und sich aus seiner Comfortzone bewegen Es reicht auch schon sich mit seinem Ziel zu befassen um es nach und nach zu erreichen.

Meine große Empfehlung also Sport und einfach mal was versuchen, aufhören kann man immernoch ;)