Keine Geduld mehr bis Weihnachten, habt ihr tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtslieder aufdrehen, Kekse backen, Grußkarten schreiben, Geschenke verpacken, Oma ein Essen vorbei bringen, solche Dinge stimmen gut auf das Fest ein.

broken805
Fragesteller

Meine Oma lebt leider nicht mehr..

Das sind doch nur noch 2 Tage aber ich habe das gleiche Problem also wenn du nicht angeben willst wie alt du bist ok aber dann könnte ich helfen

Andydavis  22.12.2021, 11:10

Hat er doch

FischlsBoy  22.12.2021, 11:13

Huch mit 15 ka Ahnung schlafen isn guter Tipp

Yoga machen und sich in Geduld üben

Übe dich in der Tugend Geduld mein Sohn und der Santa wird dich stets begleiten.

broken805
Fragesteller

Danke 🎅

Weihnachtsfilme gucken, Geschenke einpacken, dich mit Freunden treffen, ...

Einfach was machen, damit die gefühlte Zeit schneller rum geht.