Keine Erlaubnis mehr Fragen anderer Nutzer zu bearbeiten?

2 Antworten

Wenn man das zu oft hintereinander macht, gilt es denke ich als Spam. Also will man dadurch eine Pause einlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen wenn man es zu oft macht oder nicht korrekt. Zb wird manchmal der Sinn der Frage (ggf unabsichtlich) geändert.

Regina3
Fragesteller

Zu oft? Wie viele darf man? Nicht korrekt? Naja - habe Deutsch studiert ... und natürlich bemühe ich mich, denn Inhalt zu lassen ...

Loka95  10.10.2023, 20:39
@Regina3

Wie viele man korrigieren darf, weiß ich nicht.

Manche Fragesteller drücken sich unklar aus und auch wenn man denkt es verständlicher zu machen, meinten sie etwas anderes damit.

Ich kann nur raten woran es liegt 😅

Regina3
Fragesteller
@Loka95

War auf einmal so ... wundere mich eben wieso und habe keine Erklärung.

Regina3
Fragesteller
@Loka95

Es geht wieder ... habe nichts gemacht ... Nun kann ich mir nachts wieder Rechtschreibfehler suchen, wenn ich einsam bin :-)