Keine Chance auf Jobwechsel?

2 Antworten

Da fällt mir nur ein dass du eventuell mit deiner Schwester reden könntest ob du nicht die Zahlungen an sie eine Weile aussetzen könntest. Ein Haus zu zweit zu erben ist immer ein Problem weil dadurch natürlich eine erhebliche finanzielle Belastung entsteht wenn man jemanden auszahlen muss. Denke dafür sollte sie Verständnis haben? 🤔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin berufstätig
Klanturipus
Fragesteller

Naja meine Schwester hat ja das Geld schon komplett bekommen von der Bank was ich wiederum abbezahle 🤷‍♂️

Aber SHK-Bereich ist doch Krisensicher. Da gibt es doch bestimmt auch Möglichkeiten nur in der Planung zu arbeiten ohne jeden Tag auf der Baustelle zu schufften. Ist aber auch nur eine Vermutung von mir.