Lohnt sich eine Weiterbildung?

2 Antworten

Also wenn du von angefangen hast mit dem ausbilden dann würde ich weiter machen aber es ist dein Leben du kannst entscheiden ob du das machen willst oder was anderes z.b. habe ich einen Praktikum als Mechaniker gemacht die ersten fünf Monate hat mir überhaupt nicht gefallen die ganze Zeit dass das da ist aber jetzt lohnt es sich am Anfang habe ich auch sehr wenig verdienen aber wenn du immer mehr Erfahrung hast dann verdient man halt auch mehr Geld und es kommt ja nicht immer aufs Geld am Konto auf an gefällt dir die Arbeit magst du sie wenn ja dann würde ich nicht riskieren wenn du hier merkst okay das liebe ich das mache ich gerne

Kannst du evtl. ein Jahr dranhängen und den Abschluss dann zur Fachkraft für Lagerlogistik machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann