Schlechtes Gefühl beim neuen Job - was soll ich tun?

2 Antworten

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist doch schon mal positiv. Dass der Arbeitgeber dir jederzeit kündigen kann ist auch normal. Du kannst ja auch jederzeit kündigen.

Was die Tätigkeiten angeht, kannst du ja vielleicht nochmal nachverhandeln, wenn die Probezeit überstanden ist. Ich an deiner Stelle würde das jetzt erstmal im täglichen Arbeitsleben anschauen wir ausgelastet du bist. Der Arbeitgeber ist durchaus auch berechtigt, dir andere dem Berufsbild entsprechende Aufgaben zu geben, wenn du nicht ausgelastet bist. Anderenfalls müsste er ja sonst deine Arbeitszeit reduzieren, das würde heißen du würdest weniger verdienen. Also freu dich

Marketing ist leider immer noch ein Bereich, der häufig unterbezahlt wird. Mein Tipp: Geh positiv an die Sache ran und bewirb dich einfach nebenbei weiter, wenn du dich weiterhin schlecht fühlst.