Schlechtes Gefühl bei Wg-Umzug?

2 Antworten

Du bist eben nervös und hast Angst vor dem Neuen. Aber auch das gehört dazu. Es ist in gewisser Weise ein Abschied, Beginn einer neuen Ära - aber mach das Beste draus.

Ich hab mich tierisch gefreut auszuziehen und eben was Neues zu erleben - auch wenn ich eben das "alte Leben zurückgelassen" habe. Ich würde es immer wieder tun ;)

Das gibt sich sobald Du dort wohnst. Ist halt ein großer Schritt und eine gewisse Unsicherheit ist wohl bei den meisten normal.