Keine Begleitperson nach amb. OP mit Vollnarkose?

4 Antworten

Sprich mal mit deiner Krankenkasse und schildere die Lage, eventuell übernimmt die Krankenkasse eine Taxifahrt, dann wäre zumindest das geklärt. Allerdings brauchst du auch jemand, der die Stunden nach der OP bei dir ist, falls es zu Komplikationen kommt.

Frag bitte beim ZA nach, in jedem Fall wirst du nicht selbst fahren können also Taxi. Dann geht es ja auch darum, das du nicht allein bleiben solltest falls Nachwirkungen auftreten oder dich schnell jemand zum Arzt fahren kann wenn du z.B. stark blutest oder andere Probleme auftreten.

Wenn du jemanden hast, bei dem du bleiben kannst oder der bei dir sollte es in verbindunk mit Taxi gehen.

krankenkasse fahrtkosten für krankenfahrt erfragen

Du kannst ein Taxi nehmen.