keine Antwort von Porsche, was tun?

5 Antworten

Melde dich, da brauchst dui keine Angst haben. Im Gegenteil es zeigt ja, dass du weiter Interesse hast und das ist gut. Solche Prüfungen der Tests können schonmal mehrere Monate dauern, aber ein kurzer Anruf wird nicht schaden! Mach es für die Gewissheit ;). LG

Je nachdem was die gesagt haben hätte ich da schon nach ner Woche angerufen. Nach drei Monaten (dringend!) einfach mal freundlich nachhaken, wann du mit nem Ergebnis rechnen kannst.

Wenn sich eine Firma 3 Monate Zeit lässt, springen automatisch 2/3 ab.

Dann hättest du wieder Chancen aber wie es aussieht, wurdest du vergessen. 3 Monate kann sich keine Firma leisten.

Wenn es sich um das Ausbildungsjahr ab 2017 handelt, lassen sie sich natürlich Zeit.

Du solltest dich sowieso nicht auf diese Bewerbung verlassen

Aber natürlich kannst du dort anrufen und nachfragen! Es zeigt doch Interesse für den Job.

quinann  18.11.2016, 14:40

Ja, finde ich auch. Einfach mal anrufen (weg wagt, gewinnt)