Keine Antwort mehr von ihr?

5 Antworten

Na das kommt sicherlich darauf an, was fĂĽr ein Bild du ihr geschickt hast....

Du behauptest doch in deiner Fragestellung, das Du dich mit diesem Mädchen auch sehr gut verstehst und von daher kann ich deine Ungeduld respektive deine Unbeherrschtheit absolut nicht nach vollziehen. Es könnte sich auch um ein Missverständnis handeln oder um was auch immer und ergo beruhige dich erst mal und tausche dich mit diesem Mädchen entweder schriftlich oder persönlich oder wenn es geht dann halt auch telefonisch in aller Ruhe über die eingetretene Situation aus und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch wieder.

ClownOnDuty
Fragesteller

Ich bin nicht so der jemand, der nachhakt, weshalb es dann zur Ruhe kommen wird..

Bei mir war es so ähnlich.
Also um erlich zu sein kann es sein das sie im Moment nicht schreibt da sie keine zeit hat, od sie sich später meldet.
Hab einfach geduld vllt kommt ja noch was :)
U. Wenn nicht dann warte das sie sich mal meldet nicht das sie das ausnutzt.

Hoffe konnte helfen ^^

Viel GlĂĽck đź’Ş

Was war das den fĂĽr ein Foto?

ClownOnDuty
Fragesteller

Nichts intimes haha von einem Gebäude aber hat sinn XD

Wenn ihr ständig miteinander Kontakt habt, dann kann es durchaus sein, dass sie einfach deine Nachricht überlesen hat oder noch nicht gesehen hat :), weil warum sollte sie dir aufeinmal nicht mehr schreiben wollen? LG #D ;)