NOTFALL! Penisfoto durch Fremde per WhatsApp verbreitet

12 Antworten

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige!!!

Ich als Polizei beamter müsste aufgrund einer solch dummen Tat einfach nur lachen...

2
@user234596

Wollte nicht schreiben,daß er "dumm " war...! ;-) Aber: Bei einer möglichen Straftat spielt Dummheit keine Rolle und die Polizei hat die Sache nicht zu beurteilen!!!!!

0
@rainerpb

Sollte auch eigentlich zusammen, sonst hätte Beamter ja auch groß geschrieben werden müssen ;)

1
@rainerpb

Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir nicht auch an den Kopf fassen würdest wenn die Person gerade wegschaut?! :D

1

Ja, mach das, dann haben die auch mal was zu lachen! :-)))

3

KEINER weiß, dass es von DIR ist.

Sag den Leuten, wenn du sie persönlich kennst, Ist nicht meiner, wenn ihr es nicht glaubt, schickt mir freiwillige Mädchen :D

und wenn er lang und groß ist, sei stolz und zeig ihn mit stolz

kannste nur anzeigen, aber wieso kommst du auf so eine Schnapsidee.

Es wird tatsächlich manchmal verlangt.

0

Du kannst sie anzeigen. Aber mal ehrlich ... selbst Schuld.