NOTFALL! Penisfoto durch Fremde per WhatsApp verbreitet

12 Antworten

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige!!!

Ich als Polizei beamter müsste aufgrund einer solch dummen Tat einfach nur lachen...

@user234596

Wollte nicht schreiben,daß er "dumm " war...! ;-) Aber: Bei einer möglichen Straftat spielt Dummheit keine Rolle und die Polizei hat die Sache nicht zu beurteilen!!!!!

@rainerpb

Sollte auch eigentlich zusammen, sonst hätte Beamter ja auch groß geschrieben werden müssen ;)

@rainerpb

Du kannst mir nicht erzählen, dass du dir nicht auch an den Kopf fassen würdest wenn die Person gerade wegschaut?! :D

Ja, mach das, dann haben die auch mal was zu lachen! :-)))

KEINER weiß, dass es von DIR ist.

Sag den Leuten, wenn du sie persönlich kennst, Ist nicht meiner, wenn ihr es nicht glaubt, schickt mir freiwillige Mädchen :D

und wenn er lang und groß ist, sei stolz und zeig ihn mit stolz

kannste nur anzeigen, aber wieso kommst du auf so eine Schnapsidee.

Es wird tatsächlich manchmal verlangt.

Du kannst sie anzeigen. Aber mal ehrlich ... selbst Schuld.