Keine Angst vor gefängnis?

5 Antworten

Das könnte sich ändern, sobald du in der Zelle sitzt und dort gefangen bist. Die Freiheit wird dir genommen. Viel Spaß dabei.

lakaksjjs
Fragesteller

Ich war schon drin. Natürlich ist es blöd aber es bringt überhaupt nichts.

Kiskudscha  29.07.2019, 18:08
@lakaksjjs

Natürlich bringt es nichts, wenn man nicht lernfähig/willig ist. Wenn es bei dir schon das zweite Mal ist, wirst du womöglich auch irgendwann im Erwachsenenvollzug landen. Da wirds dann richtig kuschelig.

nicht jeder empfindet so wie du. und ob schlimm oder nicht, vllt hilft es dir ja und du lernst auch ohne furcht etwas nützliches. :) viel glück!

Weil du es dir nicht Vorstellen kannst wie es da drin sein könnte.

Daher kommt wohl deine eher Neutrale Einstellung dazu.

lakaksjjs
Fragesteller

Ich war schon drin...

MikuTTT  29.07.2019, 17:56
@lakaksjjs

Achso, dann hattest du wohl ein eher "nettes" Gefängnis oder mehr gesagt "nette" Leute. Es gibt ein paar, wo es nicht so nett ist.

weswegen musst du und wie alt bist du

wo musst du absitzen?

lakaksjjs
Fragesteller

Drogenhandel, bin 15 fast 16.

hahnmaya  29.07.2019, 17:56
@lakaksjjs

omg ciao Leben, du bist jünger als ich und musst schon in den Jugendknast uff deine Eltern können ja mal null stolz sein

hahnmaya  29.07.2019, 17:58
@lakaksjjs

Du wirst nie Arbeit bekommen das ist dir hoffentlich klar, außerdem will kein Mädchen was von dir.

lakaksjjs
Fragesteller
@hahnmaya

Freundin hab ich schon und arbeiten und Steuern zahlen werde ich nicht

lakaksjjs
Fragesteller
@hahnmaya

Wieso Steuern zahlen wenn man mit 15 fast 16 4000€ im Monat macht als ob ich dann arbeiten geh

Das lernst Du da schon noch, keine Sorge.