Denkt ihr vor euch würde man Respekt haben im Knast?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein gar nicht 75%
Ja sicher 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein gar nicht

Vor allem meine Familie... die wären so enttäuscht.

Ja sicher

So selbstsicher, wie ich inzwischen auftrete, kann man mich sogar zusammenhauen. Es würde nichts dran ändern, dass ich Respekt erhalten kann.

Nein gar nicht

Aufjedemfall am anfang nicht, weil wie ich spreche usw. Da würden die als erstes denken ich bin verrückt oder nh pussy

Nein gar nicht

Noch ein Grund mehr für mich alles dafür zu tun, dass ich niemals dort lande.

Nein gar nicht

Defintiv nicht - ich wäre wahrscheinlich ein Opfer.

Warum? Weil ich Konflikte mit Worten und nicht mit Fäusten löse. Ich denke das ist in einem Gefängnis wenig hilfreich.