Knast handy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil du dadurch einen ausbruch oder deinen freunden sagen kannst das sie dir beim nächsten besuch etwas mitnehmen wie gras etc.

gibtb es sicher ^^ musst aber kontakte haben, im knast wie auch in der forensischen gibt es handys , Irgendwer schmuggelt die dinger immer erfolgreich rein

Nein, ein Handy darf man nicht haben.

Aber es gibt eine Bibliothek, da kannst du dir Bücher ausleihen.

iawoiserden  04.09.2017, 12:23

Aber es gibt eine Bibliothek, da kannst du dir Bücher ausleihen.

Dafür braucht er aber ein Handy, damit er herausfinden kann, was eine Bibliothek ist.

Nein, wenn du Glück hast kannst du dir im besten Fall irgendwann einen eigenen Fernseher in die Zelle holen.

Natürlich nicht.