Keine Aktualisierung Sendeverfolgung China?

5 Antworten

Bis zum 3. Februar brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

Ist normal, da brauchst du dich null auf die Sendungsverfolgung verlassen. Irgendwann wird es da sein.

Also ich habe Anfang des Jahres was bestellt bei eBay, was blöderweise aus China kam (habe nicht auf den Standort geachtet). Es sollte bis 10.02. geliefert werden. Es kam schon vor über einer Woche an. Es waren nur zehn 3mm Bohrer in einem kleinen Briefumschlag. Da geht mit dem Flieger weg. Und es war in nicht mal 14 Tagen bei mir.

und zwischendurch hat sich der Status auch mal einen Tag nicht bewegt. Er ist sogar heute noch auf „angekommen in Amsterdam“ und es zeigt mir bei eBay nicht „zugestellt“ an.

also ich würde mich da nicht so sehr auf den Status verlassen sondern warten. Je nach Größe kann das entweder per Schiff oder mit dem jet kommen. Flugzeug ist schneller, bei Schiff kann es schon mal vier Wochen dauern. ;)

ja, weil nicht alle Transportunternehmen das Tracking fortführen, erst recht nicht bei der Zollabfertigung

Es ist normal, mein Paket hat einmal sogar 12tage in diesem Status festgehangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momoelyah  30.04.2021, 02:54

Ich habe dasselbe Problem seid 10 Tagen steht da "ankunft am bestimmungsort" und es ändert sich nichts:(