Keine Ahnung was ich mit dem Mann machen soll?

2 Antworten

entweder ist er verheiratet und sucht zwischendurch nach Spass - lass ihn sausen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird wahrscheinlich wehtun das jetzt zu hören, aber er liebt dich nicht. Dein Kopf hat schon recht, ihn in den Wind schießen ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Deinem Herzen wird dies wahrscheinlich wehtun, aber es kommt drüber hinweg.

Ich glaube du würdest um einiges mehr verletzt werden, wenn das so weiter geht. Er ist nur an dem einen interessiert und nicht daran mit dir eine wirkliche Beziehung zu führen, wo man sich gegenseitig unterstützt, wo man sich Vertraut und wirklich liebt.

Es tut mir leid falls dich das traurig macht, aber es ist halt wie es ist. Er liebt dich nicht und ist nur an Sex interessiert und an mehr nicht. So klingt das meiner Meinung nach.

Ich glaube er hat schon Schuldgefühle und vielleicht merkt er jetzt, dass es dumm war von ihm dich nur für Sex auszunutzen, aber ich glaube nicht, dass das wirklich was werden kann.

Ich würde aber empfehlen ihm das auch klar zu machen, dass es zu Ende ist, so dass du damit abschließen kannst und nach vorne blicken kannst.

DieDaVonDaUnten
Fragesteller

Das hatte ich schon gemacht. Ich hatte ihm schon Mitte 2019 gesagt, dass ich unter den Umständen keinen Kontakt will

QuietMaths  11.02.2022, 16:39
@DieDaVonDaUnten

Ich würde an deiner Stelle ihn noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest und wenn er dann immer noch nicht aufhört kann man Notfalls mit der Polizei drohen, wegen Belästigung. Was zwar ziemlich extrem ist, aber es ist immerhin besser als wenn er die ganze Zeit irgendwie in deinem Leben ist und auch gleichzeitig nicht. So halbe Sachen, oder Affären führen zu nichts und halten dich nur auf und du kannst dich nicht auf etwas neues konzentrieren, wenn er die ganze Zeit noch in deinem Kopf ist.