Warum werde ich WhatsApp verwechselt?

3 Antworten

Die Telefonnummer wurde zum Registrieren benutzt, bevor sie vom Mobilfunkanbieter wiedervergeben wurde.

Ausgelöst wurde dieses Dilemma ursprünglich, weil ein Sack Reis in China auf ein Smartphone gefallen ist.

Dann nahm das Schicksal seinen Lauf und nun wird es mit Musik von Hans Zimmer verfilmt.

karin69  13.04.2017, 10:28

Es gibt gute und ehrliche Antworten, die mich immer mal wieder begeistern, weil SIE den meinen sehr ähnlich sind!

Top 👍

Weiter soooo...‼️😂

Drache Erwache los Claudia Genthner