Wahrsagerin, Angst um meine Mutter?

6 Antworten

Die Wahrsagerei hat einen Haken. Gesetzt den Fall das die Wahrsagerin wirklich solche Fähigkeiten hat, stimmen die Vorhersagen nur wenn deine Mutter so weiter lebt wie zum Zeitpunkt der Vorhersage. Ändert sie ihr Leben, stimmt die Vorhersage nicht mehr.

Beispiele, ein Alkoholiker macht eine Therapie und lebt danach trocken, oder ihr ging es zu dem Zeitpunkt finanziell gut und danach verarmt sie.... Also das hat man selbst in der Hand.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich habe schon oft mit ähnlichen Themen zu tun gehabt. Besonders häufig waren die Fälle, wo junge Menschen ihre Seele an den Teufel verkauft haben, um irgendwelche Vorteile zu haben.

Dass Menschen Angst vor dem Tod haben und in so einem Fall nach Möglichkeiten suchen, um doch noch hoffen zu können, ist verständlich.

Dennoch ist das ganze Getue um den Tod vällig unnötig.

Der Todeszeitpunkt jedes Menschen ist aus spiritueller Sicht bereits zum Zeitpunkt der Geburt karmisch festgelegt und lässt sich nicht vorhersagen und auch nicht wissen.

Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und habe geträumt, dass sich deine Mutter im Schlaf über diese Vorhersage totlacht. Wenn du das Thema aus einer reifen Bewusstheit anschaust, ist es tatsächlich lächerlich.

Und nun bedenke mal, wie oft wir und schon über etwas kaputt- oder totgelacht haben... Wir sind deswegen nicht kaputt und auch nicht tot.

Alles Gute für deine Mutter und dich...

Also fast alle Wahrsager wollen nur Kohle machen.! Viele von denen sind psychisch geschult und daher wissen die auch was sie Antworten müssen um die Sache glaubhaft darzustellen . Die meisten Spielen mit den Schicksal & der Psyche der Kunden.

Also mach dich nicht verrückt und vergiss den Humbug.!!!

Wahrsager die wirklich was drauf haben verlangen dafür auch kein Geld. ! Das ist für die eine art Berufung anderen zu helfen..und zwar aus Nächstenliebe.

wer glaubt den an so etwas. nur mal am rande,, diese Wahrsagerin ist unprofessionell.

Anonymsurfer122
Fragesteller

Sie hat mir nicht viel davon erzählt. Weil ich danach bitter geweint habe^^