Freundin schreibt mit anderen Typen aus "Spaß"

5 Antworten

Nein, jeder macht mal einen Fehler und wenn du sie liebst, mach nicht gleich Schluss :) Gib ihr eine Chance ihren Fehler wieder gut zumachen :)

Rede nochmal mit ihr, sie solle die Typen löschen und das vor deinen Augen. Sorry sowas geht garnicht. Mein Freund darf alles lesen was ich mit wem schreibe. Das sie mit anderen Männern schreibt ist ja nicht schlimm, aber das geht garnicht. Wenn es nicht besser wird mach Schluss.

Chriislbx
Fragesteller

Hat sie am ende auch gemacht nur jz hab ich immer so ein komisches Gefühl das sie vllt immer noch mit machen schreibt

...die Frage ist, ob sie dich auch nur verarscht...

Sozusagen als das "Offline-Experiment"...

Chriislbx
Fragesteller

Ich hab vergessen zu erwähnen das wir jz knapp 1 1/2 Jahre zusammen sind

blacksheepkills  20.05.2015, 14:28
@Chriislbx

...ist halt ein "Langzeit-Experiment"...

Wenn sie ja in den 1,5 Jahren zwischendurch ihren Spaß mit anderen Bekanntschaften hatte, dann wurde es ihr mit dir ja auch nicht langweilig...

Ich würde Schluss machen, das ist unterste Schublade du reichst ihr nicht deswegen sucht sie sich mehrere oder sie sucht nach einem besseren. Ich wette sie hat sich auch schon mit denen getroffen

Chriislbx
Fragesteller

Meinst du wirklich ih will die Beziehung nicht direkt in den Sand setzen da wir schon über 1 Jahr zusammen sin

Engelch12  20.05.2015, 16:43

Rede mal mit ihr darüber aber das geht gar nicht wenn mein Freund sowas machen würde hätte ich sofort Schluss gemacht egal wie lange wir zusammen wären

Wenn sie so bereits angefangen hat wird sie so weiter machen und dir irgendwann fremd gehen... wenn sie diese typen wirklich nur verarschen wollte hätte sie nicht so ein brimborium darum gemacht