Kein wlan mehr wie kann ich Trotzdem online auf der Ps4 spielen?

8 Antworten

Bei Freunden.

Oder Du leihst Dir einen Router.

ZaoDaDong  28.03.2019, 10:01

Oder er kauft einen im Laden vor Ort. Kosten ja nicht die Welt, wenn das Modem noch ok ist.

geht nur das wlan nicht mehr oder ist der ganze Router Schrott, da du nur von kein wlan geredet hast,

in den Fall kannst doch einfach Lan kabel anschließen und hast wieder Verbindung,

sollte allerdings der ganze Router Schrott sein und keine Internet Verbindung mehr aufbauen können könntest du zwar noch smartphone als wlan Hotspot nutzen aber empfehle ich nicht da der sehr datenvolumen bei drauf geht

Du könntest einen Hotspot einrichten und über dein Mobiles Netz spielen

RSixt  28.03.2019, 09:54

und die Kosten von Papas Konto abbuchen?

MrsIkaros  28.03.2019, 09:55
@RSixt

Ist doch nich mein Problem, habe lediglich die Frage beantwortet.

Tom71717
Fragesteller
@RSixt

*mein Konto nicht von Papa .

Tom71717
Fragesteller

Stimmt bei der Telekom kann ja glaube ich für 5 Euro unbebrengt Datenvloumen verbrauchen aber nur für ein Tag . Sollte die Leitung dadurch stabil sein ?

Nur mit dem Handyinternet (Hotspot) und dann mit der PS4 verbinden. Falls du offline Spiele benötigst kann ich dir folgende empfehlen: Mittelerde: Schatten des Krieges, GTA offline, Elex oder vielleicht auch Minecraft wenn das was für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung