Kein Strom nach 369 Methode?

6 Antworten

Die 369 Methode ist Schmutz und zieht die Spiritualität in den Dreck.

Die Methode funktioniert nicht und dass der Strom ausgefallen ist, ist sicherlich nur Zufall.

Mit den LED's: Schließt erstmal aus, dass es nichts normales sein kann. Danach könnt ihr über das Paranormale nachdenken. Wenn ihr alles ausgeschlossen habt, könntet ihr mit eurer Angst etwas getriggert haben. Öffnet das Fenster und sagt, dass jede Negative Energie raus muss. Jedoch höflich, aber bestimmt. Und wenn die nächsten Tage nichts passiert, ist bei euch wahrscheinlich auch nichts. Wieso sollten Geister mit LED's spielen und deren Farbe auf Rot ändern ? Wenn die Bösartig wären, hättest du keine Nerven mehr, hier eine Frage zu stellen.

ProfDrDrStrom  24.04.2021, 06:30

Das Fenster öffnen? Wozu das denn? Er hat offensichtlich ein elektrisches Problem und kein klimatisches.

Antonia0108  24.04.2021, 13:45
@ProfDrDrStrom

Das war auf Präsenzen bezogen, falls die beiden etwas getriggert haben, nicht auf den Strom xD

Ich denke die 369 Methode funktioniert vielleicht wollte etwas oder jemand dich davon abhalten die Methode auszuprobieren ich glaube an paranormales und spirutuelles vielleicht war es aber auch nur ein Zufall mit dem Strom

Keine Ahnung, was diese Methode sein soll.

Die Stromversorgung unterbricht, wenn es eine Störung im Netz gibt, der FI durch Überlastung fliegt, irgendwer im Haus an einem Gerät einen Kurzschluss hat.

Licht ohne Strom ist nicht möglich.

Lustiger Zufall 😃

Sivodias  24.04.2021, 01:01

Naja kurz wäre ne Gegenspannung möglich wo dann ein ausrotierender E-Motor ne Spannung induziert^^

Lola2019813
Fragesteller

Diese Methode ist auf Tik Tok eine Art Trend. Haben extra nachgeschaut ob der FI Schalter rausgeflogen ist der ist aber auch noch drinnen 🤷🏼‍♀️

michi57319  24.04.2021, 01:11
@Lola2019813

Dann ist der Ausfall sehr wahrscheinlich generalisiert. Schon mal nachgesehen, ob bei den Nachbarn, oder auf der Straße noch Licht ist?

Lola2019813
Fragesteller
@michi57319

Auf der Straße ist noch Licht. Die Zwei Nachbarhäuser haben aber auch keinen Strom mehr.

michi57319  24.04.2021, 01:21
@Lola2019813

Ja dann bilde dir mal nix ein. Wegen dir wird die Welt weder gerettet, noch untergehen.

Gute Nacht 😴

Habt ihr jetzt kein Strom oder geht das Licht? Beides ist physikalisch unmöglich..

Lola2019813
Fragesteller

Zu 100% kann ich es nicht sagen aber ich denke das am Anfang der Strom noch an war da ja die LED Lichter geflackert haben. Danach ist aber der Strom ausgegangen also es geht nichts kein Licht kein Kühlschrank gar nichts und das obwohl alle Sicherungen drinnen sind.

Sivodias  24.04.2021, 00:56
@Lola2019813

Stromausfall. Passiert. Habt ihr ein Gewitter?
Passieren wird nichts, außer dass der Strom irgendwann wieder angeht, nu kannst romantisch Kerzen anmachen^^ (oder handy licht, für langweiler..)

Na hoffentlich geht er gleich wieder an, sonst kannst du den Inhalt eures Kühl- und Gefrierschrankes komplett wegschmeißen.