Kein soziales Umfeld haben?

2 Antworten

Meine ex hat mich betrogen & damit habe ich mich von ihr & ihrem, der auch mein Freundeskreis mit der Zeit wurde, gelöst. Seit dem bin ich alleine. Keine Freunde mehr. Was soll man bitte machen als sich damit abzufinden. Ich hab lediglich online menschen kennengelernt & wirklich guten kontakt zu ihnen. Aber da sie so weit weg wohnen kann man sich nicht sehen 😐 Hobbys helfen bei Zeiten wo man sich alleine fühlt 🙈  man muss sich nunmal mit seiner neuen Situation anfreunden. Da bleibt einem nix anderes über.

LG. Chris(19)

Warum Freunde innerhalb der Klasse haben wollen? Meine Klassenkameraden sind zum größten Teil...nun ja... Idioten. Deswegen nahm ich diese wunderbare Erfindung namens Internet und habe mir dort Freunde gesucht.

Ach ja und zum depressiven Trauerkloß: Ich habe gerne mit solchen Leuten zu tun.

Gruß Than

Rajeesh888  15.10.2017, 21:16

Wie hast bitte Freunde übers internet gefunden? Welche Website

ThanatosBell  15.10.2017, 21:21
@Rajeesh888

Auf GuteFrage, YouTube und Tumblr. Dann noch über diverse WhatsApp-Gruppen, aber das zählt nicht so ganz.

getanansweer
Fragesteller

danke für die antwort  aber mal ganz Ehrlich jz.. ich finde nicht das man Freunde nur übers Internet haben kann, klar kann man diese leute mal nach Rat oder so fragen aber das sind trzd immer noch keine freunde für mich... freunde sind menschen die man auch mal umarmen kann, mit denen man wo hin gehen kann und die man auch so im Alltag mal live sieht und nicht immet nur vor einem Bldschirm. Ich mag es auch im generellen net so den ganzen Tag vor.dem Laptop oder Handy zu sitzen. aber trzd danke für den Tipp! ^^

ThanatosBell  16.10.2017, 16:32
@getanansweer

Ich treffe diese Bekanntschaften auch. Seltener, natürlich, da sie in gewisser Entfernung zu mir leben, aber immerhin.