Kein Sound bei ETS. Woran liegts?

2 Antworten

entweder bei laufendem spiel mal schauen ob sich am desktop unten beim lautsprecher wenn du draufklickst sich der balken bewegt. wenn nicht dann klick auf "lautstärkenmixer öffnen" beim symbol. der mixer zeigt dir den sound aller anwendungen die auch einen sound ausgeben. jede anwendung hat einen regler. ist der beim ETS zurückgeregelt ists natürlich stumm. ist der ganz oben und es kommt trotzdem nichts liegts am spiel, da hat gamepilz schon die richtige antwort gegeben.

Bei den Optionen einfach die Soundeinstellungen hoch stellen :)