Frage von Paul150200, 14

Kein Sound bei ETS. Woran liegts?

Wenn ich z.B. World of Warplanes oder LS15 spiele habe ich ganz normalen Sound, spiele ich aber ETS (ETS 2 im Download) dann habe ich im Game weder Musik noch anderen Sound.. Bitte um Hilfe..

Antwort
von Canonio, 8

entweder bei laufendem spiel mal schauen ob sich am desktop unten beim lautsprecher wenn du draufklickst sich der balken bewegt. wenn nicht dann klick auf "lautstärkenmixer öffnen" beim symbol. der mixer zeigt dir den sound aller anwendungen die auch einen sound ausgeben. jede anwendung hat einen regler. ist der beim ETS zurückgeregelt ists natürlich stumm. ist der ganz oben und es kommt trotzdem nichts liegts am spiel, da hat gamepilz schon die richtige antwort gegeben.

Antwort
von Gamepilz, 8

Bei den Optionen einfach die Soundeinstellungen hoch stellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community