Kein Modegeschmack mit 23 :( Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Hi :)

Ich hab mich zumindest bis ich 13 war von meiner mama anziehen lassen und wurde damals ständig ausgelacht, ich fühle also etwas mit dir^^

Ich hatte das Glück dass ich dann eine Freundin hatte die mit mir shoppen ging. Wobei ich aber einfach ihren Stil übernommen hab, quasi zum Üben. Später hab ch dann meinen eigenen entwickelt mit viel trial and error.
Aber - ich bin 33 und das Internet war damals noch nicht so der burner wie heute.

Ich würde dir raten - schau dir polyvore...ach warte das gibts nicht mehr... schau auf instagram und such auf pinterest nach inspiration.
Du wirst schnell merken welche styles dir gefallen und wenn du mal den einen oder anderen an dir selbst testest sieht du auch schnell ob du dich damit wohl fühlst.
Etwas trial and error ist dabei, das kannst du nicht vermeiden :)
Trau Dich ruhig und probier was :)

Vielleicht hast du ja auch Freunde/innen die du nach ihrer Meinung zu deinen neuen Looks fragen kannst, oder du machst Fotos ohn eGEsicht und fragst auf GF oder in anderen Foren. FAlls Du feedback möchtest

hiii, ich würde einfach kaufen was dir gefällt. Lad dir mal die app "pinerest" runter da kann man sich nämlich sehr gut inspirieren lassen und schauen was im Trend ist. Sonst würde ich einfach mal wenn du unterwgs bist schauen, was dir an anderen gefällt/was andere tragen und dich auch davon inspirieren lassen. Wenn du einmal deinen Stil kennst ist es nicht schwer dich gut zu kleiden/ zu stylen. Geh einfach Selbstbewusst an die Sache ran und schau was dir gefällt.